Zahlungsmöglichkeiten
Ganz nach Ihrem Wunsch
Wählen Sie die Bezahlmethode aus, die am besten zu Ihnen passt. Damit Ihr Einkauf für Sie so bequem, schnell und sicher wie möglich abgewickelt werden kann.
Kauf auf Rechnung
Bei einem Kauf auf Rechnung können Sie die Rechnung bequem innerhalb einer Zahlungsfrist von 20 Tagen begleichen. Die Rechnung zu Ihrem Einkauf bekommen Sie per E-Mail direkt von unserem Zahlungspartner zugestellt.
Voraussetzung für diesen Zahlungsweg ist eine bestandene Bonitätsprüfung über das System und ein Mindestalter von 18 Jahren. Wir behalten uns vor, diese Zahlungsart nicht immer anzubieten.
Vorauskasse
Wählen Sie Vorauskasse, dann erhalten Sie im Anschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellung, den zu überweisenden Betrag, unsere Kontodaten (IBAN, Kontonummer, etc.) und weiter Angaben dazu.
Die Überweisung können Sie entweder per Postkonto oder mittels orangen resp. roten Einzahlungsschein tätigen.
Sobald der volle Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist (ca. 4-5 Arbeitstage), wird Ihre Bestellung bearbeitet und danach an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet.
Debit- / Kreditkarte und PostFinance Card
Zudem bieten wir die bequeme Bezahlung per Debit- / Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express und PostFinance Card) an.
Der Betrag wird bis zur Auslieferung reserviert und erst mit dem Versand belastet. Die Transaktionsgebühren übernehmen wir für Sie.
Wir akzeptieren aus Sicherheitsgründen nur die Bezahlung mit Kreditkarten, welche in folgenden Ländern ausgestellt wurden: Schweiz, Deutschland, Italien, Lichtenstein, Frankreich und Österreich.
Sicherheit steht für uns an oberster Stelle: Jede Transaktion ist durch den 3-D Secure-Sicherheitscode und 128-Bit SSL-Verschlüsselung gesichert und erfüllt hiermit die neuesten Sicherheitsstandards zum Schutz Ihrer Daten und Zahlungsinformation.
Erfahren Sie mehr zum Mastercard 3-D SecureCode
Erfahren Sie mehr zum Verified by VISA
Bezahlung mit TWINT
Eine weitere sichere und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit bieten wir Ihnen mit TWINT. Diese kostenlose App ermöglicht eine bequeme und einfache Zahlung mit Ihrem Smartphone in Online-Shops, in der Kantine oder unter Kollegen. Laden Sie am besten die kostenlose TWINT App Ihrer Bank oder der PostFinance runter und verbinden Sie ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte damit.
Und so geht’s:
Wählen Sie TWINT als Zahlungsart aus und öffnen Sie zugleich die App, nun richten Sie die Kamera auf den QR-Code zum einlesen oder erfassen Sie manuell den vom Online-Shop übermittelten Code. Und schon ist in wenigen Sekunden mit dem Smartphone bezahlt. Erfahren Sie mehr über TWINT.
Bezahlung mit Migros Geschenkkarte
Bei migros-service.ch können Sie zusätzlich zu den herkömmlichen Zahlungsmitteln auch mit der Migros Geschenkkarte bezahlen. Dafür geben Sie im Schritt "Bezahlung" im Bereich "Geschenkkarte einlösen" die aufgerubbelte Kartennummer und den Pin ein. Durch klicken auf den Button "Hinzufügen" wird direkt der maximale Betrag oder der entsprechende Teilbetrag von der Karte abgebucht.
Weitere Hinweise zur Kartenbenutzung finden Sie in unseren FAQ.
Erfahren Sie mehr zu den vielen Vorteilen der Migros-Geschenkkarte.
Blaue Cumulus-Bons
Die blauen Cumulus-Bons welche Sie als Cumulus-Teilnehmer für Ihre gesammelten Punkte erhalten, können als zusätzliches Zahlungsmittel in unserem Online-Shop verwendet werden.
Und so geht's:
Einloggen (oben rechts), Cumulus-Nummer mit dem Konto verknüpfen und schon werden alle verfügbaren Cumulus-Bons im Bezahlschritt des Checkouts angezeigt.
Dafür können die Cumulus-Bons nicht eingelöst werden:
- Kauf auf Rechnung
- Teilbeträge des Coupons – nur ganzer Bons-Wert einlösbar
Hinweis: Es wird immer der maximale Betrag an Bons eingelöst. Ist der Einkaufswert höher als Ihre z.B. zwei Bons, so müssen Sie beide einlösen oder keinen.