Versand & Abholung
Wählen Sie aus - bequem oder günstig
Sie entscheiden auf welchem Weg Ihre Lieferung zu Ihnen kommt. Abhängig von den bestellten Artikeln, stehen verschiedene Versandarten zur Verfügung, ganz Ihren Gewohnheiten angepasst. Zügig und bequem oder beim nächsten Einkauf mitnehmen.
Versand per Post
Sie warten gerne bequem in den eigenen vier Wänden, bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft? Kein Problem! Wählen Sie einfach «Lieferung an eine Adresse» und wir senden sie Ihnen rasch möglichst nach Hause. Hierbei handelt es sich um die schnellste Zustellung und ist bei Artikel „verfügbar ab Lager“ bereits in 2-3 Tagen bei Ihnen, „Artikel beim Lieferanten verfügbar“ dauert es etwas länger, in der Regel jedoch innerhalb von wenigen Wochen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie sparen sich den Weg, das Anstehen vor Ort und sind an keinerlei Öffnungszeiten gebunden. Abhängig von der Grösse der Artikel versenden wir Ihre Bestellung entweder als Brief oder als Paket.
Einige Artikel sind von der Versandart «Lieferung an eine Adresse» ausgeschlossen. Informationen hierzu finden Sie unter dem Punkt «Lieferoptionen zu diesem Artikel» auf dem jeweiligen Artikel.
Gratis Lieferung in eine Migros- oder Fachmarktfiliale
Verbinden Sie das Abholen der Bestellung umweltbewusst mit dem wöchentlichen Einkauf in einer Migros- oder Fachmarkt-Filiale in Ihrer Umgebung. Den Abholtermin stellen wir Ihnen per Mail zu, sobald Ihr Paket in die Filiale ausgeliefert wird. Dies dauert bei verfügbaren Produkten „Artikel verfügbar ab Lager“ 5-10Tage, bei „Artikel beim Lieferanten verfügbar“ etwas länger. Bitte beachten Sie beim Abholen die jeweiligen Ladenöffnungszeiten. Hierbei handelt es sich um die günstigste Versandart bei migros-service.ch. Die Lieferung durch „Filialabholung“ bringt einige Vorteile mit sich: Sie sparen die Lieferkosten, zudem haben Sie die Auswahl Ihre Bestellung in einer von mehr als 300 Filialen abzuholen.
Mindestbestellwert-Zuschlag
Sollte der Warenwert Ihrer Bestellung unter CHF 15.00 bleiben, erheben wir einen Zuschlag. Dieser fällt weg, sobald der Warenwert über CHF 15.00 steigt. Dies umgehen Sie, indem Sie die Artikelmenge erhöhen oder zusätzliche Produkte in Ihren Warenkorb legen.
Häufig gestellt Fragen zur Lieferung
Haben Sie noch Fragen zum Thema Versand oder Lieferung? Wir haben in unseren FAQ die häufigsten Kundenfragen und die dazugehörigen Antworten für Sie zusammengestellt.
Gerne helfen wir Ihnen, falls Sie noch weitere Fragen haben. Klicken Sie auf den Button, um mit unserem Kundensupport in Verbindung zu treten: