Häufig gestellte Fragen - FAQ
Hier finden Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen. Falls wir Ihre Frage hier nicht beantworten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Nummer 0848 151 151 (8 Rp./Min.). Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
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Kundenkonto und M-Login
Wo kann ich mich registrieren?
Muss ich mich als Kunde registrieren?
Welche Vorteile bringt das Kundenkonto M-Login?
Wo kann ich mich als bereits registrierter Kunde amelden?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?
Was ist M-Login?
Wer kann das M-Login nutzen?
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was tun?
Ich habe mich bei M-Login registriert, kann mich aber nicht anmelden. Was tun?
Wie kann ich mein M-Login Passwort ändern?
Wo kann ich meine Adresse ändern?
Versand und Lieferung
Wie lange dauert es, bis ich die bestellte Ware erhalte?
Was ist der Unterschied zwischen Postversand und Filialabholung?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Liefert migros-service.ch auch ins Ausland?
Wird die bestellte Ware eingeschrieben verschickt?
Ist eine Abholung der bestellten Artikel in einer Filiale möglich?
Sicherheit und Datenschutz
Wie sicher sind meine Daten?
Bezahlung und Cumulus-Punkte
Sind die Preise im Internet gleich wie wenn man in der Filiale bestellt?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Warum wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?
Wie funktioniert die Zahlung per Vorauskasse?
Werden mir bei migros-service.ch auch Cumulus-Punkte angerechnet?
Wo kann ich meine Cumulus-Nummer speichern?
Wieso muss ich mein Geburtstagsdatum angeben?
Ich habe vergessen, die Cumulus-Nummer in meinem Profil zu speichern. Können Sie mir die Cumulus-Punkte nachträglich gutschreiben?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wie kann ich den Zuschlag vermeiden?
Ich habe keine Bestellbestätigung / Zahlungsinformationen erhalten. Woran liegt das?
Wie funktioniert die Zahlung mit einer Geschenkkarte oder der Migros Cash Card?
Wo kann ich eine Migros Geschenkkarte kaufen?
Wo kann ich eine Migros Geschenkkarte einlösen?
Kann eine Geschenkkarte mit anderen Zahlungsart kombiniert werden?
Gutscheine und digitale Coupons
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Welche Gutscheine kann ich einlösen?
Was sind digitale Coupons?
Wie löse ich meine digitalen Coupons im Onlineshop ein?
Wann sind meine Coupons auch digital verfügbar?
Wo finde ich Informationen wie Gültigkeitsdauer, Nutzungs- und Einlösebedingungen der Coupons?
Wie kann ich meine digitalen Coupons verwalten?
Kann ich einen versehentlich eingelösten Coupon wieder aktivieren?
Kann ich die blauen Cumulus-Bons auch im Online-Shop einlösen?
Wo sehe ich meine online verfügbaren blauen Cumulus-Bons?
Muss ich meine blauen Cumulus-Bons aktivieren, damit ich diese einlösen kann?
Kann ich für meine Online-Bestellung den Wert des blauen Cumulus-Bons frei wählen und sie einzeln einlösen?
Kann ich blaue Cumulus-Bons im Online-Shop einlösen, wenn der zu bezahlende Betrag kleiner ist, als der Gesamtwert aller meiner blauen Cumulus-Bons?
Rückgaben und M-Garantie
Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel retournieren will?
Wird mir mein Kaufpreis bei einer Rückgabe rückerstattet?
Wie lange gewährt die Migros Garantie auf neue Produkte?
Läuft die Garantiefrist ab Bestell-, Liefer- oder Rechnungsdatum?
Wie ist es mit der Garantiefrist, wenn der Artikel ausgetauscht wird?
Bestellung und Produkte
Kann ich meine Bestellung noch ändern/ stornieren, wenn ich sie bereits abgeschickt habe?
Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung erfolgreich bei Ihnen eingegangen ist?
Wie kann ich den Auftragsstatus abfragen?
Bekomme ich bei der Bestellung mehrerer Produkte auch mehrere Lieferungen?
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn Artikel verschiedene Lieferzeiten haben?
Wird der Artikel beim Eingang meiner Bestellung reserviert?
Wie kann ich nach meinem Produkt suchen, für welches ich ein Ersatzteil brauche?
Ich finde mein Produkt nicht. Was muss ich machen?
Ist es möglich, Bedienungs- und/oder Montageanleitungen nachzubestellen?
Wo kann ich Fragen zu Rechnungen, Lieferungen oder Verzögerungen stellen?